Warum TCL?

The Creative Life...

Mehr als nur ein Slogan, diese Worte symbolisiert TCLs Streben, einer der innovativsten und fortschrittlichsten Hersteller für Klimageräte zu werden. Die Tatsache, ein bedeutendes Instrieunternehmen mit weltweiter Präsenz zu sein, ermöglicht es TCL, innovativen Entwicklungen und Prioritätzugaben.

Wussten Sie...?

…dass TCL schon seit 1981 technologische Entwicklungen anbietet? Ob Klimageräte, Hybrid-TV oder Smartphone- Produktion: Wir streben danach, neue Technologien stets vorwegzunehmen.

Ergebnis

Heute schenken über hundert Millionen Verbraucher TCL ihr Vertrauen! 2014 wurden über 5,8 Millionen Klimageräte verkauft.
Die Produkte von TCL werden auf den Kunden konzipiert, ständig weiterentwickelt und sind besser den je. Titangold™  Wärmetauscher, 5D DC Interverter, Kompressoren und WLAN Steuerung sind ein Teil des Erfolgs.Die technologische Dynamik katapultierte uns auf Rang 3 der weltweiten Klimaherstellern.

Immer mehr Menschen entscheiden sich für TCL-Klimageräte und sind sehr zufrieden damit.
Mit 18 Forschungs- und Entwicklungszentren wurden Produktgenerationen entwickelt auf die Sie sich verlassen können. Während der Herstellung wird die Verarbeitung in mehreren Prüfstationen, Phase für Phase geprüft um einwandfreie Qualität zu liefern. Dank der Kontrolle der gesamten Wertschöpfungskette kann TCL:

• Herstellungskosten senken und dabei stets Qualität gewährleisten
• Wettbewerbsfähige Preise anbieten.

Menü